Hervorragender Service bei der Reparatur von Geräten (z.B. Fx6 Kamera repariert in 3 Wochen)
Ehemalige Mitarbeiter fanden es einen spaßigen Arbeitsplatz, lobten das freundliche und hilfsbereite Team und gute Arbeitsumgebung
Effizientes On-the-Job-Training, Überstunden- und Aufstiegsmöglichkeiten wurden positiv hervorgehoben
Kritik an schlechtem Kundenservice mit langen Wartezeiten und mangelnder Problemlösungsfähigkeit
Beschwerden über schlechte Behandlung und Respektlosigkeit der Mitarbeiter, einschließlich abrupter Entlassungen ohne Vorankündigung in einer als toxisch beschriebenen Arbeitsumgebung
Produktqualität und Preis wurden in Frage gestellt, insbesondere bei aus der Box defekten Produkten und mangelnder Kundenbetreuung
Offene Gespräche zur beruflichen Entwicklung sind bei Sony UK Technology Centre in Stuttgart die Norm. Glaubt ihr, dass das die Erreichung eurer Karriereziele erleichtert?