Bewertungen Sonja Wettig Orangerie Altdöbern
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Phil
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Michael
Ich bin immer wieder gerne in der Orangerie. Ein guter Service und Kaffee von der zauberhaften Gärtnerin, Köchin und Chefin.
Verena
Ist der Service freundlich? Ich würde gerne meine Geburtstagsfeier dort feiern.
Mia
Wie freundlich ist das Team bei Sonja Wettig Orangerie Altdöbern? 😊