Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von softproviding AG Niederlassung Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mitarbeiter erleben eine überraschend familiäre Atmosphäre trotz großer regionaler Streuung
Es besteht eine große Anzahl an Entwicklungsmöglichkeiten, besonders für engagierte Mitarbeiter
Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten werden geschätzt, auch wenn diese noch ausbaufähig sind
Hohe Sozialleistungen und Mitarbeiteraktienprogramme werden positiv hervorgehoben
Die Zusammenarbeit und der Kollegenzusammenhalt sind vorbildlich; Team-Events fördern das Betriebsklima
Führungskräfte zeigen ein vertrauensvolles und wertschätzendes Verhalten
Der Bekanntheitsgrad in Deutschland ist noch gering aufgrund eines zurückhaltenden Markenauftritts
Es existieren einige Vorschläge zur Verbesserung bezüglich der Flexibilität von Home-Office Regelungen
Technische Ausstattung und Arbeitsbedingungen könnten weiter verbessert werden, z.B. durch höhenverstellbare Schreibtische ohne ärztliches Attest und Update der Softwarelösungen
Noch sind nicht alle Innovationsmöglichkeiten voll ausgeschöpft - es gibt Luft nach oben
Externe Bekanntmachung und Werbung könnten intensiver sein, um den Marktanteil zu erhöhen
Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.
softproviding AG Niederlassung Deutschland in Weil am Rhein bietet ein breites Spektrum an Sozialleistungen, darunter Ermäßigungen bei Kultur- und Freizeitveranstaltungen der Branche, was für die Mitarbeiter sehr attraktiv ist.