Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Vom ersten Gespräch bis zur Erstellung eines Angebotes und der finalen Umsetzung des Projektes fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten.
Aber ständig online oder per Telefon auch?
Minderwertige Qualität. Habe die Anlage seit 4 Monaten. Und seitdem läuft nicht richtig. Keim Support. Dort werden immer Videos abgefordert, aber keine Antwort und eben keine Lösungen
Ehrlich? Hattest du keinen Vertrag oder so? Frustrierend..
Kundenservice nie erreichbar, deshalb werden Probleme nicht gelöst.
Anlage läuft nicht stabil. Installationsfirma vermutet defekte WLAN dongel.
Anlage erzeugt nur 35 % der zugesagten und normalen Leistung.
Anlage holt selbst bei 90% vollem Akku Strom vom Netz.
Welche Energiedienstleistung haben sie Ihnen erbracht? Wie lange haben Sie bemerkt , dass es wirklich nicht funktioniert?
Ist aktuell etwas bei SL-Energy los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Bei SL-Energy in Cottbus gibt es eine Kultur des ständigen Feedbacks, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten regelmäßig zu verbessern und ihre Karriereziele Schritt für Schritt zu erreichen.
Wie beeinflusst der Gesundheitsurlaub die berufliche Entwicklung bei SL-Energy in Cottbus?