
Bewertungen SL-Energy
Das Thema über Beschäftigung bei SL-Energy hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Infos.
Bei SL-Energy scheint’s ziemlich lässig zuzugehen. Die Leute dort berichten, dass es vor allem die kollegiale Atmosphäre ist, die den Laden ausmacht. Man fühlt sich schnell als Teil des Teams, was gerade bei neuen Jobs mega wichtig ist.
Ein weiteres Highlight ist der umweltfreundliche Ansatz des Unternehmens. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich ernsthaft für erneuerbare Energien einsetzt und echt was für den Planeten tut. Das gibt vielen das gute Gefühl, nicht nur die Miete zu zahlen, sondern auch einen positiven Beitrag zu leisten.
Zudem scheint die Work-Life-Balance echt respektiert zu werden. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause zu arbeiten, kommen super an. Das trägt dazu bei, dass die Leute sich nicht ausgebrannt fühlen und motiviert bleiben.
Kurz gesagt, SL-Energy scheint ein cooler Ort zu sein, wenn du in einer relaxten Umgebung arbeiten und gleichzeitig was Gutes tun willst.
Vom ersten Gespräch bis zur Erstellung eines Angebotes und der finalen Umsetzung des Projektes fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten.
Aber ständig online oder per Telefon auch?
Minderwertige Qualität. Habe die Anlage seit 4 Monaten. Und seitdem läuft nicht richtig. Keim Support. Dort werden immer Videos abgefordert, aber keine Antwort und eben keine Lösungen
Ehrlich? Hattest du keinen Vertrag oder so? Frustrierend..
Kundenservice nie erreichbar, deshalb werden Probleme nicht gelöst.
Anlage läuft nicht stabil. Installationsfirma vermutet defekte WLAN dongel.
Anlage erzeugt nur 35 % der zugesagten und normalen Leistung.
Anlage holt selbst bei 90% vollem Akku Strom vom Netz.
Welche Energiedienstleistung haben sie Ihnen erbracht? Wie lange haben Sie bemerkt , dass es wirklich nicht funktioniert?
Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet? 🌱