Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Expertenfrage

Neue Stelle als Zerspanungsmechaniker bei SKYLOTEC!

Erforderlich: Erfahrung in CNC-Zerspanungstechnik und Maschinenprogrammierung. Geboten wird ein unbefristeter Vertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Sind die Erwartungen an die Fähigkeiten der Bewerber übertrieben angesichts der angebotenen Leistungen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle bei SKYLOTEC?

Luis
Expertenfrage

Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei SKYLOTEC? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SKYLOTEC

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nico
Expertenfrage

Wird transparente Führung praktiziert?

Haben Sie eine Frage zu SKYLOTEC?

Stellen Sie eine Frage anonym!