Kunden sind mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden und schätzen die Auswahl der Urlaubsorte.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als gut beschrieben, besonders durch nette Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Einige Mitarbeiter heben Weiterbildungsmöglichkeiten und das soziale Engagement des Unternehmens hervor.
Kritik gibt es an der Geschäftsführung, die oft als überfordert beschrieben wird und Entscheidungen über die Köpfe der Mitarbeiter hinweg trifft.
Hohe Mitarbeiterfluktuation und Frust unter den Angestellten aufgrund von ausgebremstem Potential und mangelnder Umsetzung von Projekten.
Negative Erfahrungen von Kunden mit der Organisation von Reisen, einschließlich mangelnder Ansprechpartner und schlechter Kommunikation.
Wenn du bei Siesta Reisen in Hamburg arbeitest, kannst du Teil eines Teams werden, das bahnbrechende Projekte durchführt, die die lokale Gemeinschaft beeinflussen und eine bessere Zukunft schaffen.
Welcher Arbeitgeber ist Siesta Reisen? Schreib ehrlich, was Du über diese Firma denkst und hilf anderen, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob sie sich für eine Arbeit bewerben sollen.