Kunden sind mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden und schätzen die Auswahl der Urlaubsorte.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als gut beschrieben, besonders durch nette Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
Einige Mitarbeiter heben Weiterbildungsmöglichkeiten und das soziale Engagement des Unternehmens hervor.
Kritik gibt es an der Geschäftsführung, die oft als überfordert beschrieben wird und Entscheidungen über die Köpfe der Mitarbeiter hinweg trifft.
Hohe Mitarbeiterfluktuation und Frust unter den Angestellten aufgrund von ausgebremstem Potential und mangelnder Umsetzung von Projekten.
Negative Erfahrungen von Kunden mit der Organisation von Reisen, einschließlich mangelnder Ansprechpartner und schlechter Kommunikation.
Ist aktuell etwas bei Siesta Reisen los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Wenn du bei Siesta Reisen in Hamburg arbeitest, kannst du Teil eines Teams werden, das bahnbrechende Projekte durchführt, die die lokale Gemeinschaft beeinflussen und eine bessere Zukunft schaffen.