Bewertungen SFT-Stanz- und Formtechnik
Ausbildung Industriekaufmann/frau (m/w/d) ab 2026 bei SFT – Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird mindestens Realschulabschluss plus echtes Engagement und Teamgeist. Als Vorteil klingt der Einsatz in verschiedenen Abteilungen gut, aber ohne klare Angaben zu Vergütung/Übernahme wirkt es etwas vage.
Stellt SFT eher viele Erwartungen für Azubis – und ist das (nicht genannte) Gehalt dafür am Ende fair? Wer hat die Ausbildung dort gemacht?
Hi! Gibt es was Neues bei SFT-Stanz- und Formtechnik, weil keine neuen Berichte sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?
SFT-Stanz- und Formtechnik ist ein Unternehmen, das sich auf Stanz- und Umformtechnik spezialisiert hat. Die Leute dort sind mega zufrieden mit der Work-Life-Balance. Es ist echt entspannt, weil die Chefs verstehen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Man kann easy mal früher gehen, wenn's sein muss.
Wird Wert auf Sicherheit gelegt bei SFT-Stanz- und Formtechnik?