Bewertungen Resch & Frisch Gastro

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 47 externen Bewertungen
Römerstr. 15 a, 85661 Forstinning, Deutschland
Telefon:  +49 8121 254780
MwSt-IdNr.: HRB 98707
  Handel
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 47 externen Bewertungen

Erfahrungen Resch & Frisch Gastro Forstinning
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Resch & Frisch Gastro von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Rebecca
Frage

Recruiter stehen unter Zeitdruck. Welche digitalen Tools unterstützen Resch & Frisch Gastro bei der Personalsuche?

Paula

Außendienstmitarbeiter für Resch&Frisch in östlichem Schleswig-Holstein und Hamburg gesucht!

Verantwortungen umfassen den Verkauf von Backwaren, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung. Bietet attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung und ein leistungsorientiertes Provisionssystem.

Sind die gebotenen Incentives angemessen für die gestellten Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in einer ähnlichen Position bei Resch&Frisch gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Resch & Frisch Gastro

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-01-03 10:16
Bewertungen über Resch & Frisch Gastro:
3.0/5
basierend auf 47 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet Unterstützung von den Vorgesetzten und ermöglicht dadurch, viel zu bewirken und umzusetzen.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird als unterstützend beschrieben, wobei Teamarbeit als Schlüsselfaktor für Erfolg genannt wird.

  • Die Kommunikation im Unternehmen wird als inklusiv beschrieben, wobei Probleme schnell angegangen werden.

  • Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance, mit der Möglichkeit, Urlaub nach individueller Abstimmung zu nehmen.

  • Respektvoller Umgang mit älteren Kollegen und gleichwertige Behandlung aller Mitarbeiter unabhängig von der Position.

Nachteile:
  • Einige Kritiken weisen auf ein schlechtes Vorgesetztenverhalten und mangelnde Kommunikation hin, insbesondere wird die Leitung kritisiert.

  • Negative Kommentare betonen hoher Druck und geringere Wertschätzung der Mitarbeiter, zusammen mit unzulänglicher Bezahlung und Sozialleistungen.

  • Mobbing und mangelnde zwischenmenschliche Beziehungen sind ein wiederkehrendes Thema in den negativen Bewertungen.

  • Arbeitsbedingungen mit veralteten Fahrzeugen und Einrichtungen werden als unzulänglich beschrieben.

  • Es gibt auch Beschwerden über Transparenz und Ehrlichkeit in der Unternehmensführung, die zu Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern führen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Tamara

Plant Resch & Frisch Gastro in Forstinning, die Speicherung von Mitarbeiterdaten künftig vollständig digital zu gewährleisten?

Stefanie

Aktiv neue Mitarbeiter gesucht für Verkäufer:in im Außendienst (m/w/d)

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel