Unternehmen ist gut aufgestellt in den Bereichen Logistik, Catering, Reinigung und Sterilisation.
Zu den Stärken gehören eine vielfältige Aufgabenstellung und viel Entwicklungspotential.
Das Unternehmen treibt die Operationen der Klinik voran.
Es gibt häufige Überlastung der Mitarbeiter und schlechte Kommunikation sowie Organisation.
Starke Präsenz von Mobbing, hohe Personalwechsel und allgemein unzufriedenstellende Arbeitsbedingungen.
Viele Bewertungen kritisieren die mangelnde Wertschätzung der Angestellten und die unzureichende Bezahlung.
Eine spezifische Beschwerde betrifft die schlechten Dienstleistungen im Cateringbereich, wo wiederholt falsche Bestellungen geliefert wurden.
Die Organisation der Arbeitszeiten bei ServiceDO in Dortmund ist vorbildlich. Durch flexible Arbeitszeiten haben die Mitarbeiter mehr Kontrolle über ihren Zeitplan, was sich in Effizienz niederschlägt.
Wisst Ihr, wie die Arbeit in ServiceDO jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Helft anderen Benutzern!