Hervorragende Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt.
Hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Starker Fokus auf Work-Life-Balance und Karriere/Weiterbildung.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnell und souverän arbeiten.
Ausgezeichneter Kundenservice, auch bei technischen Upgrades und Elektroinstallationen.
Nachverkaufsservice ist besonders lobenswert, mit Unterstützung durch WhatsApp und Ferndiagnose sogar von Afrika aus.
Einzelne Teammitglieder wie Herr Matthias Lange und Herr Michael Stein wurden für ihre besondere Kompetenz und freundlichen Service hervorgehoben.
Ein unfreundlicher Empfang ohne Termin wurde kritisiert, was als nicht kundenfreundlich empfunden wurde.
SERVICE TEAM Döbeln Handwerkliche- und Allgemeine Dienstleistungsgesellschaft in Großweitzschen bietet coole Benefits wie Ermäßigungen auf Kultur- und Freizeitangebote. Findet ihr, dass solche Vergünstigungen das Arbeitsleben aufpeppen?
Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei SERVICE TEAM Döbeln Handwerkliche- und Allgemeine Dienstleistungsgesellschaft aus? Es gibt immer noch keine Person aus den Beschäftigten, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?