Seniorenzentrum Wehebachtal

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schönthaler Str. 5E, 52379 Langerwehe
https://szwehebachtal.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Seniorenzentrum Wehebachtal

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei Seniorenzentrum Wehebachtal in Langerwehe?

Was möchten Sie über Seniorenzentrum Wehebachtal wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Max Mustermann
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-01-08
Benutzerbewertung:

Sehr schlechter Führungsstiel von der Cheffin und von den Töchtern. Die Familie bekommt sehr viel Geld für die Pflege, kümmert sich aber um nichts. Das Essen ist schlecht und die Bewohner dürfen sich z.B. noch nicht mal ein Eis im Netto holen.

Die "alten" Leute werden sehr oft links liegengelassen und sich nicht drum gekummert. Ist auch nicht das Ziel des Hauses. Hier gilt nur Gewinnmaximierung.

Das Haus bzw. die Reinigung lässt echt zu wünschen übrig. Das noch vorhandene Personal, wer da noch arbeitet, wird ohne Ende gescheucht. Ich persönlich würde da meine Mutter, Vater nie hinbringen. (vom Administrator gelöscht)

Menschenunwündig. BITTE KEINEN DA HIN SCHICKEN!!!