Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen ist nicht verifiziert
Emil-Fischer-Straße 18-20, 53879 Euskirchen

Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Also ich kenne Haus Veibach seit 2 Jahren und muss ganz ehrlich sagen, dass in der kurzen Zeit sehr viel passiert ist. Es wurde jetzt neu renoviert, alle Wohnbereiche haben einen neuen Anstrich, Beleuchtung und Boden bekommen, es geht aufwärts. Die Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter und Bewohner wird schöner gemacht.

Denise

Wie schätzen Sie die Qualität des Services für die Bewohner/innen dort ein?

Wie ist das Arbeitsklima bei Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen ?

Achtung, neues Angebot von Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen! Sie suchen nach Praxisanleiter, beweisen!

Seniorenzentrum Haus Veybach - Euskirchen rekrutiert für die Position Wohnbereichsleitung (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.