Bewertungen "Seeblick"
MwSt-IdNr.: Schwerin VR 407
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Was wisst Ihr über die Arbeit bei "Seeblick", wir freuen uns auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Bewertung zählt!
Amelie
KI-gestützt Einblick
"Seeblick" ist vermutlich ein Unternehmen in einer idyllischen Lage mit Blick auf einen See. Echt chillig, dort zu arbeiten! Leute schwärmen total von der mega Aussicht, die sie während der Arbeit genießen können. Stell dir vor, du hast Stress und guckst einfach raus auf den See – voll das entspannte Feeling!
Philipp
Wird Arbeit am Wochenende verlangt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe