Lesen Sie 5 Bewertungen über Seat Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie plant Seat Deutschland in Pfatter, den gesamten Rekrutierungsprozess digital zu gestalten?
Effektive Reparatur eines Turbo-Defekts in Rekordzeit durch einen SEAT Händler in Spanien.
Überwiegend katastrophaler Kundenservice mit schlechter Kommunikation und mangelnder Kulanz.
Häufige technische Probleme mit Fahrzeugen, einschließlich defekter Bremsen und Assistenzsysteme, sowie Turboausfälle.
Beschwerden über fehlende Unterstützung und mangelnde Reaktionsfähigkeit nach dem Autokauf, insbesondere sobald die Garantie abgelaufen ist.
Hohes Maß an Unzufriedenheit mit der Handhabung von Serviceanfragen und Reklamationen.
In einem Fall wurde von einem SEAT-Händler eine kostspielige und unnötige Reparatur empfohlen, die sich als Kabelbruch herausstellte.
Wie hoch ist jeweils der Anteil der Aufgaben als Mitarbeiter bei Seat Deutschland in Pfatter? Vielen Dank für Ihre Antworten.
Haben Sie keine Nachrichten über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Seat Deutschland gab, so ist es weiterhin so.
Offene Gespräche zur beruflichen Entwicklung sind bei Seat Deutschland in Pfatter die Norm. Glaubt ihr, dass das die Erreichung eurer Karriereziele erleichtert?