Serviceberater
8 mal in den letzten 100 Tagen, vor kurzem 2020-06-28
Verantwortlichkeiten
- Fahrzeug- / Dialogannahme mit und ohne Kunde
- Annahme und Rückgabe von Fahrzeugen
- Annahme von Kundenaufträgen Dialogannahme mit unserem Kunden Beratung rund um Wartung, Technik und Reperatur
Zeig mehr +26 - Termine koordinieren
- Serviceberater/in zur Verstärkung unseres Service-Teams. Auftragsannahme und Kundenbetreuung von A-Z
- Für unser familiengeführtes Autohaus suchen wir einen Mitarbeiter , der sich mit Freude und Leidenschaft den Servicewünschen unserer Kunden widmet
- Im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus
- Bereich Kundenbetreuung
- Beratung von Kunden
- Auftragsannahme
- Serviceberatung u. serviceorientierte Kundenbetreuung
- dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau
- Komplette Auftragsabwicklung
- Rechnungsstellung
- Kundentermine annehmen und bearbeiten
- Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung
- Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für die Kfz-Technik setzen wir vorraus
- Fahrzeugrückgabe
- Rechnungslegung
- Koordination der Reparaturaufträge, Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, ET-Lager und Kunde
- Hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
- Sie sind für die professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich
- Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge
- In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen-/innen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleisungsqualität um
- Umsetzung, Planung und Optimierung logistischer Prozesse
- + Beratung unserer Kunden zu Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
- + Fahrzeugprüfung im Rahmen der Dialogannahme
- Vorzugsweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung im Kraftfahrzeugbereich. Idealerweise aus dem Volkswagenkonzern
- Sicherstellen der termingerechten und dem Kundenauftrag entsprechenden Durchführung der Werkstattaufträge
Anforderung
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Loyalität und Teamfähigkeit
- ein gutes Ausdrucksvermögen sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Zeig mehr +24 - Diskretion ist bei uns Ehrensache
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Gültiger Führerschein Klasse B
- Sie treten kompetent im Servicegeschäft auf und haben Freude daran, zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
- hohe Einsatzbereitschaft
- gutes Zeitmanagement
- Hohes Maß an Kundenorientierung
- Freundliches, souveränes, teamorientiertes Auftreten, sowie Felxibilität und Zuverlässigkeit sind uns wichtig
- Motivation und Leistungsorientierung
- lösungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- gepflegtes Erscheinungsbild
- zertif. Automobilserviceberater wünschenswert
- Selbstbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
- sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- kundenorientierte, durchsetzungsstarke, dialogfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
- technische Kenntnisse und Erfahrungen
- + Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Kenntnisse der grundlegenden rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen
- Teamfähigkeit
- + praktische Erfahrungen im Service oder in der Werkstatt eines Autohauses
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie eine gute kommunikative & organisatorische Fähigkeit ist in dem Bereich sehr wichtig
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Serviceberater
René Partl | 4500 € | 3000 € 4500 € |
Krohn | 3900 € | 3000 € 4500 € |
Georg Schmidt | 3800 € | 3000 € 4500 € |
Autohaus Dinnebier | 3600 € | 3000 € 4500 € |
STERNAUTO Gruppe | 3383 € | 3000 € 4500 € |
Autohaus Kässner | 3300 € | 3000 € 4500 € |
KiKxxl | 3200 € | 3000 € 4500 € |
Ferdinand Schultz Nachfolger Versicherungsmakler | 3200 € | 3000 € 4500 € |
Familien- und Seniorenbetreuung Pinneberg | 3000 € | 3000 € 4500 € |