Bewertungen Schweikert
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer bei Schweikert GmbH.
Lehrlinge erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen plus Weihnachts- und Urlaubsgeld. Die Ausbildung dauert 2 Jahre und beginnt in Lehrensteinsfeld.
Ist das Gehalt für Auszubildende in dieser Branche und Region angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung oder dem Unternehmen?
Bei Schweikert scheint es ziemlich entspannt zuzugehen! Die Leute, die dort arbeiten, reden echt gut über den Laden. Erstens mal, das Arbeitsklima ist top. Die Kollegen sind super hilfsbereit und man fühlt sich schnell als Teil des Teams. Das macht den Joballtag natürlich um einiges angenehmer.
Zweitens, die Flexibilität in den Arbeitszeiten ist auch ein riesiges Plus. Viele schätzen die Möglichkeit, ihre Zeiten ein bisschen nach eigenem Bedarf regeln zu können. Das ist super, wenn man mal einen dringenden privaten Termin hat oder die Work-Life-Balance im Griff behalten will.
Und nicht zu vergessen, die Entwicklungsmöglichkeiten! Schweikert gibt einem anscheinend echt die Chance, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Seminare, Schulungen, vielleicht sogar mal eine neue Position antesten – das kommt bei den Mitarbeitern gut an.
Kurz gesagt, bei Schweikert läuft’s ziemlich rund. Gute Atmosphäre, flexibles Arbeiten und Chancen zur Weiterbildung – was will man mehr?
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Wo gibt es mehr Transparenz bei Entscheidungen – bei Schweikert oder August Läpple?