Schütze + Seifert

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Würzburg
https://www.schuetze-seifert.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Schütze + Seifert

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was möchten Sie über Schütze + Seifert wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Schütze + Seifert

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) ab 20?/Std., kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) f. Scan- und Erfassungstä..., MAG-/ MIG-Schweißer (m/w/d) 18,00 ?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung in Schütze + Seifert so lange nicht berührt wurde.

Meinst Du nicht, dass zu Schütze + Seifert schon zu lange kein Kommentar mehr gibt? Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und was gerade bei ihm läuft. Menschen, die dort eine Arbeit aufnehmen wollen, zählen auf Deine Unterstützung.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Bist du aus Wertheim? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Lager Produktionshelfer bei Schütze + Seifert teil.

MAG Schweißer, dass Schütze + Seifert sucht, sogar 500 € verdienen kann.