Bewertungen Schilling Blechbearbeitung
Stelle als CNC-Maschinenbediener Abkantbank im 2-Schichtbetrieb offen.
Benötigt wird eine Person mit Erfahrung im Metallbereich und Bereitschaft zur Schichtarbeit. Angeboten wird eine Festanstellung mit guter Bezahlung und 30 Tagen Urlaub.
Sind die Arbeitsanforderungen fair angesichts der angebotenen Vergütungen? Hat jemand Erfahrungen mit Schichtarbeit bei Schilling Blechbearbeitung?
Also bei Schilling Blechbearbeitung scheint’s echt lässig zu laufen! Die Mitarbeiter reden gut über den Laden, vor allem wegen der familiären Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, weil alle per Du sind und die Chefs selbst mit anpacken. Sieht also aus, als ob’s da nicht so steif zugeht, sondern eher locker und entspannt.
Ein ganz großes Plus, das oft erwähnt wird, ist die Wertschätzung der Mitarbeiter. Egal ob's um Überstundenregelung oder kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag geht – die Leute fühlen sich ernst genommen und geschätzt. Das trägt mega zur allgemeinen Jobzufriedenheit bei.
Und dann reden die Leute noch von den flexiblen Arbeitszeiten – scheint echt ein Hit zu sein. Vor allem in einer Branche wie der Blechbearbeitung, wo’s oft stressig zugehen kann, scheint das echt Sinn zu machen, damit man auch mal durchatmen kann. Insgesamt klingt’s so, als wär Schilling nicht nur ein solider Job, sondern auch ein Ort, wo man gern zur Arbeit kommt.
Das Thema über Beschäftigung bei Schilling Blechbearbeitung hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Berichte.
Wird Vertrauen großgeschrieben bei Schilling Blechbearbeitung?