Bewertungen Scheck in Center Baden-Baden
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Scheck in Center Baden-Baden immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Kunden schätzen die große Auswahl an frischen Lebensmitteln und Getränken sowie die Sushi-Bar als besonderen Fund.
Positive Kommentare heben hervor, dass es ein großes Edeka mit einer guten Auswahl an ökologischen Produkten und vegetarischen Lebensmitteln ist, das sauber und freundlich ist.
Einige Rezensionen betonen die angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und gute Teamarbeit unter Kollegen.
Negative Bewertungen thematisieren mangelnde Arbeitsbedingungen, unzureichende Bezahlung und die hohe Fluktuation des Personals.
Besonders kritisch wird die angebliche Ausbeutung und das Vorgesetztenverhalten, das oft als inkompetent beschrieben wird, betrachtet.
Einige Mitarbeiter berichten von falschen Versprechungen im Zusammenhang mit Arbeitszeiten und von einem Mangel an Unterstützung für Teilzeitkräfte und Praktikanten.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Welche Vorteile sieht Scheck in Center Baden-Baden in Baden-Baden darin, den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?