STATTRAND

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Feldstraße 43, 47198 Duisburg.
MwSt-IdNr.: Düsseldorf HRB 77362 Telefon: +49 2066 5068792
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit STATTRAND

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist die Atmosphäre in STATTRAND in Duisburg freundlich?

Was möchten Sie über STATTRAND wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Pavel Kerbic
Datum des Ereignisses 2023-08-06
Benutzerbewertung:

Ich hatte ein Magnetventil bestellt, da es zehn Jahre Garantie hat. Defekt. Garantiefall. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme keine Reaktion, auch eBay hat geschrieben. Keine Reaktion. Die zehn Jahre Garantie bringen gar nichts, wenn der Händler sich nicht meldet im Garantiefall. Das Ventil war nach nicht einmal sechs Monaten irreparabel defekt. Sehr enttäuschend.

Anonym

Ich kann bestätigen dass die keine Garantie gewähren. Hatte auch ähnliches Problem.

Franzi

Mit dem Ventil? Aber waren Sie in Duisburg mit dieser Sache?