Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Saturn Augsburg.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Qualität, die überzeugt – eine klasse Firma!
Bietet eine gute Auswahl an Produkten und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter.
Preis-Leistung ist meistens akzeptabel.
Mehrsprachige Mitarbeiter vorhanden, was für nicht deutschsprachige Kunden hilfreich ist.
Interessante Produkte und teils innovative Technologien im Sortiment.
Mangelnde Kundenbetreuung und teilweise unfreundliches Personal.
Keine Taschen oder Einkaufsbeutel für den Transport von gekauften Produkten verfügbar.
Frühes Schließen des Ladens wird als mangelnde Kundenorientierung wahrgenommen.
Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter sind problematisch, inklusive hoher Arbeitsbelastung, mangelnde Weiterbildungsmöglichkeiten und unzufriedene Mitarbeiter, die sich überfordert und unterbezahlt fühlen.
Negative Auswirkungen auf die Work-Life-Balance der Angestellten, vor allem durch lange, unregelmäßige Arbeitszeiten und fehlende freie Wochenenden.
Bei Saturn Augsburg in Augsburg geht’s um Flexibilität und Verständnis. Meint ihr, dass so ein Teammanagement-Ansatz wirklich die Effizienz steigern kann?