Sanitätshaus und Rehatechnik Büscher e. K.

Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Karl-Schurz-Straße 50, 33100 Paderborn
MwSt-IdNr.: Paderborn HRA 2364
https://www.buescher-sh.com
Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Sanitätshaus und Rehatechnik Büscher e. K.

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
100% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie hat sich die Arbeitskultur bei Sanitätshaus und Rehatechnik Büscher e. K. in Paderborn im Laufe der Jahre verändert?

Was möchten Sie über Sanitätshaus und Rehatechnik Büscher e. K. wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bella
Datum des Ereignisses 2023-10-05
Benutzerbewertung:

Wurde kompetent beraten in Scooter und E Rollstühle .Was in meine Situation das beste ist.Semtliche Fragen wurden mir höflich und kompetent von Herrn (vom Administrator gelöscht) von der Fiale Paderborn gegeben.Sehr geduldig und wirklich bemüht mir zu helfen.Bin sehr begeistert ein kompetentes Sanitshaus gefunden zu haben.War bei drei anderen gar kein Vergleich.Ich werde dort Kundin bleiben.Danke nochmal.

Nico

Wie lange hat die gesamte Beratung gedauert? Haben Sie bereits andere Produkte oder Dienstleistungen genommen?