Bewertungen Saller Gruppe
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Saller Gruppe ? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Bei der Saller Gruppe scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Mitarbeiter bewerten besonders positiv, dass das familiäre Arbeitsklima herrscht, man also quasi wie unter Freunden arbeitet. Das trägt zu einer ziemlich entspannten Atmosphäre bei, in der man gerne arbeitet.
Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Flexibilität, vor allem was Arbeitszeiten angeht. Viele berichten, dass es ziemlich easy ist, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Die Chefs sind wohl ziemlich cool drauf und verstehen, wenn mal was Privates dazwischenkommt.
Außerdem scheint die Saller Gruppe ihre Mitarbeiter echt zu schätzen: Sie fördern Weiterbildung kräftig, was bedeutet, dass man nicht nur die gleiche alte Leier jeden Tag macht, sondern sich echt weiterentwickeln kann.
Kurz gesagt, bei der Saller Gruppe läuft’s ziemlich smooth, mit einem Haufen Benefits und einer Arbeitskultur, die sich sehen lassen kann.
Plant Saller Gruppe in Weimar die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse zu nutzen?
Die Stelle Projektentwickler bei Weimar wartet auf alle, die gerne arbeiten und keine Angst vor der Arbeit haben.