Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von R.S.S.G.A. GmbH Lackier- und Karrosseriefachbetrieb.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
R.S.S.G.A. GmbH Lackier- und Karrosseriefachbetrieb in Hamburg bietet ein ausgezeichnetes Onboarding-Programm, das den Neueinstieg erleichtert. Welche Schritte umfasst das Onboarding? Wie wird sichergestellt, dass neue Mitarbeiter sich willkommen fühlen?
Die Werkstatt bietet exzellente Reparaturdienste an und zeichnet sich durch hervorragende Lackiertechnik aus.
Die Preise werden als fair bewertet und die Reparaturen als zuverlässig und sorgfältig.
Kunden loben den schnellen Service und die Kommunikation, wobei Autos oft schneller als erwartet fertig gestellt werden.
Viele Kunden erwähnen den exzellenten Kundenservice und freundliches Personal, einige heben die zusätzlichen Reinigungsdienste hervor, die sie erhalten haben.
Es gab Berichte über unvollständige Serviceleistungen, z.B. wurden nicht alle Fehlermeldungen an Fahrzeugen vor der Rückgabe an den Kunden behoben.
Einige Kunden hatten Probleme mit falschen oder unangemessenen Berechnungen, wie das Berechnen für Teile oder Dienstleistungen, die nicht angefordert oder ordnungsgemäß installiert wurden.
Es gab Feedback über fehlende Einsicht und angemessene Reaktion auf Kundenbeschwerden.
Die Arbeit bei R.S.S.G.A. GmbH Lackier- und Karrosseriefachbetrieb aus Hamburg macht Spaß! Die innovative Herangehensweise an Projekte macht jeden Tag zu einer Herausforderung und lohnenswerten Aufgabe.