Bewertungen Rox-Klimatechnik
Hat jemand Kontakt zu aktuellen Mitarbeitern bei Rox-Klimatechnik?
Bin seit ca. 50 Jahren in dieser Branche Tätig und das was Rox in den letzten 5 Jahren Produziert , ist für mich mit das Beste was ich in den letzten Jahren , begutachten konnte !
Ein für mich als Luftexperte ein Unternehmen der Zukunft für die Spez.Standart ist und noch fest in Deutscher Hand ist ( Made in Germany)
Eine Perle in der HKLE Branche bei dem Spez.Standart ist!!
Rox ein Unternehmen bei dem Spez.Standard is!
Von VW wurde ich in Sachen Lufttechnik mit der Bezeichnung „Lüftungsgott“ geadelt !
Eine solch flexible Firma wie Rox Klimatechnik aus Weitefeld , habe ich in 50 Jahren nicht kennengelernt!
Konstrukteur / CAD-CAM Programmierer bei Rox-Klimatechnik gesucht!
Die Position erfordert die parametrische Konstruktion und die Implementierung von BIM-Methoden. Leistungsgerechte Vergütung und direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung werden geboten.
Ist das Gehalt hier tatsächlich angemessen für die vielfältigen und technisch anspruchsvollen Aufgaben? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Planen Rox-Klimatechnik in Weitefeld trotz Krise in neue Technologien zu investieren?