Bewertungen Ronny Steinicke Sicherheitsdienst Steinicke
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Ronny Steinicke Sicherheitsdienst Steinicke immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Na, bei Ronny Steinicke Sicherheitsdienst Steinicke läuft's wohl ganz locker und professionell zugleich. Was ich so rausgelesen habe, kommt besonders die kollegiale und fast familiäre Atmosphäre gut an. Die Leute fühlen sich echt als Teil eines Teams und schätzen den direkten und offenen Umgang mit den Vorgesetzten.
Ein Highlight ist wohl auch die Verlässlichkeit in puncto Bezahlung und Arbeitsbedingungen. Klingt so, als ob man sich da keine Sorgen machen muss, dass die Kohle nicht rechtzeitig oder nur teilweise ankommt. Auch die Arbeitszeiten sind angeblich ziemlich fair geregelt, was ja nicht überall Standard ist.
Und es gibt da noch was: Die Mitarbeiter fühlen sich sicher und respektiert, was bei einem Sicherheitsdienst natürlich top ist. Sie bekommen anscheinend die nötige Unterstützung und das richtige Equipment, um ihren Job gut und sicher ausüben zu können. Also alles in allem, klingt nach einem ziemlich stabilen Platz, um im Bereich Sicherheit zu arbeiten!
Wie gut ist die Kommunikation im Team bei Ronny Steinicke Sicherheitsdienst Steinicke?