Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center

Burg bei Magdeburg

Erfahrungen mit Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center

Ist Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center wissen?

Wie sind die Arbeitszeiten bei Teilzeitarbeit bei Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center festgelegt, und gibt es Flexibilität bei der Planung?

Hat Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center in Burg bei Magdeburg Schulungen für den Umgang mit neuen Technologien im Programm?

T-Systems International und Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center sind wirklich Seite an Seite. In welchem von ihnen würden Sie einen Job empfehlen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Holly002
Datum des Ereignisses 2023-04-24

Herr Ditfurth ist sehr entgegenkommend und immer freundlich, auch in der Corona Zeit hat er wenn auch nur mit wenig Personal seine Kunden und das Team nicht in Stich gelassen. Ich werde ihn und sein Team immer weiter empfehlen.

Mario

Arbeiten Sie schon lange in diesem Unternehmen? Wie bewerten Sie Ihre Arbeitskollegen? sind sie hilfreich?