Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center ist nicht verifiziert
Burg bei Magdeburg

Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center.

Wie sind die Arbeitszeiten bei Teilzeitarbeit bei Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center festgelegt, und gibt es Flexibilität bei der Planung?

Hat Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center in Burg bei Magdeburg Schulungen für den Umgang mit neuen Technologien im Programm?

T-Systems International und Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center sind wirklich Seite an Seite. In welchem von ihnen würden Sie einen Job empfehlen?

Ist Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Holly002
Datum des Ereignisses 2023-04-24

Herr Ditfurth ist sehr entgegenkommend und immer freundlich, auch in der Corona Zeit hat er wenn auch nur mit wenig Personal seine Kunden und das Team nicht in Stich gelassen. Ich werde ihn und sein Team immer weiter empfehlen.

Mario

Arbeiten Sie schon lange in diesem Unternehmen? Wie bewerten Sie Ihre Arbeitskollegen? sind sie hilfreich?

Wie ist das Arbeitsklima bei Rolf von Ditfurth-Siefken ATC-Autoteile-Center ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel