Bewertungen Riebesell und Meyer Zentralheizungsanlagen
MwSt-IdNr.: Lüneburg HRA 187
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Vielleicht will jemand von den ehemalige Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit bei der Firma austauschen! Wie sieht es mit der Rekrutierung bei der Firma Riebesell und Meyer Zentralheizungsanlagen aus? Seit langem gibt es keine neuen Bewertungen mehr.
Luca
Stelle als Anlagenmechaniker bei Riebesell und Meyer Zentralheizungsanlagen offen!
Unternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung sucht Verstärkung im Bereich SHK. Vorteil: Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen mit langjähriger Mitarbeiterhistorie.
Entspricht das Image des Unternehmens den tatsächlichen Arbeitsbedingungen? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Florian
Wie positiv ist das Image von Riebesell und Meyer Zentralheizungsanlagen unter Mitarbeitenden?