Bewertungen Richter & Hess VERPACKUNGS-SERVICE
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei Richter & Hess VERPACKUNGS-SERVICE mitteilen möchte? Sagt Bescheid!
Gesucht wird ein Fachlagerist mit Fahrerlaubnis Klasse CE bei Richter & Hess.
Neben Lageraufgaben ist gelegentliche Fahrertätigkeit gefordert. Familiäres Arbeitsumfeld und diverse Zusatzleistungen bieten.
Sind die Zusatzleistungen ausreichend für die Flexibilität, die die Stelle verlangt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Rolle bei Richter & Hess?
Also bei Richter & Hess VERPACKUNGS-SERVICE scheint es ziemlich locker zuzugehen. Die Leute, die dort arbeiten, fühlen sich wohl und schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre. Das scheint echt wie eine große Familie zu sein, wo jeder jeden unterstützt und man gemeinsam die täglichen Herausforderungen meistert.
Ein weiterer positiver Punkt, den viele Mitarbeiter hervorheben, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das kommt besonders gut an, weil es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Jobs gut mit privaten Verpflichtungen oder Hobbys unter einen Hut zu bringen.
Außerdem wird auch die gute Einarbeitung neuer Mitarbeiter immer wieder gelobt. Die neuen Kollegen fühlen sich nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern werden gut an die Hand genommen, was den Einstieg echt erleichtert.
Kurz gesagt, bei Richter & Hess gibt's eine lockere, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine starke Unterstützung für Neuankömmlinge. Klingt doch nach einem ziemlich chilligen Platz, oder?
Lohnt sich Arbeiten bei Richter & Hess VERPACKUNGS-SERVICE?