Bewertungen Rewe Eckmann
Senden
Herrenstraße 33, 48308 Senden
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Wie sieht der Arbeitsplatz bei Rewe Eckmann aus? 🖥️
Janine
KI-gestützt Einblick
Rewe Eckmann ist ein Teil der großen Rewe-Gruppe, bekannt für seine Lebensmittelmärkte. Voll die coole Truppe da! Die Mitarbeiter sprechen mega positiv über die familiäre Atmosphäre – fühlt sich an, als wär man unter Freunden. Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist auch top, man kann seine Schichten gut ums Privatleben drumrum planen. Außerdem, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind erste Sahne, was heißt, dass man echt die Chance hat, sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Super Laden zum Arbeiten!
Christoph
Wie sind die Schichtzeiten bei Rewe Eckmann?
Jonas
Können Sie sagen, ob die Firma Rewe Eckmann nach Kandidaten sucht? Viele Leute möchten als Mitarbeiter arbeiten.
Vergleichbare Firmen in der Nähe