Bewertungen Residenz-Cafe Weimar Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kevin
Wir warten auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Residenz-Cafe Weimar Verwaltungs zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Katharina
Ausbildung zum Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie im Residenz-Café Weimar ab 2025 oder 2026!
Beginn in 2026, mit Möglichkeit für frühzeitigen Einstieg 2025. Erwartet werden ein Haupt- oder Realschulabschluss und freundliches Auftreten. Vorteil: Arbeit in einem traditionellen Kaffeehaus im Herzen von Weimar.
Sind die Voraussetzungen und Arbeitszeiten (Wochenenden, Feiertage) angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Ausbildung im Residenz-Café gemacht?
Bako
Dürfen Mitarbeitende Gleitzeit nutzen?