Bewertungen Reise Mission

5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Leipzig
Jacobstraße 10
Telefon:  +49 341 3085410
5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
6 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janis,Niels
Expertenfrage

Wird Hilfe am Anfang angeboten?

Natalie
Expertenfrage

Ausbildung zum Tourismus-Kaufmann/kauffrau bei ReiseMission – Start jedes Jahr im August!

Diese duale Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis. Versprochen wird intensive Einbindung in Projekte und Teilnahme an internationalen Tourismusmessen.

Passen die angebotenen Möglichkeiten zu den Erwartungen von Auszubildenden? Welche Erfahrungen haben frühere Auszubildende bei ReiseMission gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Reise Mission

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anna
KI-gestützt Einblick

Bei Reise Mission scheint die Stimmung echt lässig und positiv zu sein. Die Mitarbeiter berichten vor allem von einem starken Teamgeist und einer unterstützenden Führung, was in der Branche nicht immer selbstverständlich ist.

Ein großer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist die flexible Arbeitsgestaltung. Anscheinend kann man hier super mit den Vorgesetzten quatschen, wenn's ums Einteilen der Arbeitszeiten oder um Urlaub geht. Das kommt besonders gut an, weil es im stressigen Arbeitsalltag einer Reiseagentur echt Gold wert ist, etwas Spielraum zu haben.

Außerdem gibt’s immer wieder Chancen, sich auf Weiterbildungen zu stürzen. Die Firma unterstützt wohl aktiv das Lernen neuer Skills und bietet Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln. Das sorgt für frischen Wind und hält die Motivation hoch.

Lockerer Umgang, Flexibilität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten – klingt nach einem coolen Platz, wenn man im Reisesektor arbeiten möchte!

Sonja
Dritter

MEGA! SPITZE! BRAVO!
Eine unbeschreiblich schöne Reise durften wir mit unserer Pfarreiengemeinschaft ins sonnige Apulien unternehmen. Unsere Reiseleiterin Laura begrüßte uns herzlich am Flughafen, blieb die ganzen Tage bei uns, und lieferte uns wieder am Flughafen/Schalter ab. In den acht Tagen sprühte sie vor Herzlichkeit, Führsorge und Liebe zu ihrer Region. Viel Fachliches, nette Anekdoten und Hintergrund Wissen war zu erfahren. Das abwechslungsreiche Programm bot neben zauberhaften Städtchen als Highlights auch die Grotte des Erzengel Michael, den hl. Pater Pio, und die Grabeskirche des hl. Nikolaus. Topp waren auch die Hotels und das Busunternehmen. Die Reise war eine 1*!!! Vielen lieben Dank, weiter so!

Katja

Gibt es bestimmte Aktivitäten oder Mahlzeiten, die besonders teuer waren??

René
Expertenfrage

Gibt es klare Kommunikationswege im Unternehmen?

Haben Sie eine Frage zu Reise Mission?

Stellen Sie eine Frage anonym!