Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von RegioMail.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Man kommt immer wieder gerne zurück!
Schnelle und einfache Bestellung von Briefmarken.
Schneller Versand von Briefen.
In einigen Fällen zufriedenstellender Kundenservice und freundliches Personal.
Häufige Probleme mit falsch zugestellter Post; wichtige Dokumente landen im falschen Haushalt.
Versprochene Rückrufe und Problemlösungen bleiben oft aus.
Die Zustellung kann sehr lange dauern; manche Sendungen sind unvollständig oder gehen verloren.
Beschädigung von Postsendungen und schlechte Behandlung sensibler Daten.
Ungenügende Reaktion auf Kundenbeschwerden bezüglich Zustellungsfehlern.
Mangelnde Zuverlässigkeit und häufige Verspätungen selbst bei grundlegenden Zustellungen.
Arbeiten in einem interdisziplinären Team bei RegioMail bietet einzigartige Entwicklungswege. Denkt ihr, dass solche Möglichkeiten die Karriere wirklich bereichern?
Passiert etwas Neues bei RegioMail, Ihr postet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Beobachtungen mitteilen?