Ranko Vujinovic Baudienstleistungen

Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Pirkheimerstr. 5, 81373 München, Deutschland
Telefon: +49 171 2126227
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 4 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Ranko Vujinovic Baudienstleistungen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
100% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Ranko Vujinovic Baudienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ranko Vujinovic Baudienstleistungen wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
wodomuc
Datum des Ereignisses 2023-10-16
Benutzerbewertung:

Herr Vujinovic hat bei uns 4 Dachflächenfenster nach Aus- und Wiedereinbau neu ausgekleidet. Er hat selbst die Arbeiten nicht ausgeführt - es kamen 2 Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntnissen, die sehr sauber und flink gearbeitet haben. Er schaute immer wieder nach dem Rechten - und so kann man die Ausführung eigentlich nur loben.

Stefan

Hat die Installation lange gedauert? Sie können allein im Haus sein, muss ich sie kontrollieren?

Gibt es bei Ranko Vujinovic Baudienstleistungen in München spezielle Vorschriften für den Umgang mit Unternehmenseigentum und Arbeitsausrüstung?