
Bewertungen R+M de Wit
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alex
Stelle als Instandhaltungstechniker bei R+M de Wit offen, trotz keiner geforderten Erfahrung.
Verlangt wird eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Kenntnisse in Mechanik und Elektrotechnik. Geboten wird Mitarbeit bei spannenden Projekten in einem familiengeführten Unternehmen.
Sind die Qualifikationsanforderungen angemessen für jemanden ohne Erfahrung? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Katharina
Vielleicht will jemand von den aktuelle Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Lasst uns wissen, wie die Arbeit bei R+M de Wit jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt!
Matthias
Wie ist der Umgang mit neuen Ideen?
Städte in der Nähe