
Bewertungen Quopio
Wir freuen uns auf neue Berichte über Quopio. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Also, Quopio scheint echt ein cooler Laden zu sein, wenn man die Bewertungen im Netz so liest! Die Leute sind voll des Lobes über das Arbeitsklima. Sie sagen, dass es ziemlich kollegial zugeht, und dass man sich echt als Teil des Teams fühlt. Das hört man ja nicht überall!
Ein weiterer Punkt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Flexibilität. Bei Quopio scheint es wohl möglich zu sein, dass man seine Arbeitszeiten und teilweise auch den Ort ziemlich frei wählen kann. Das kommt besonders gut an, weil man so besser Arbeit und Privatleben in Balance halten kann – und wer will das nicht?
Und dann ist da noch die Unterstützung von oben. Anscheinend gibt’s da Chefs, die wissen, wie man motiviert und fördert, ohne einem ständig auf den Keks zu gehen. Das macht wohl ’nen riesen Unterschied, weil man sich so wirklich auf die Arbeit konzentrieren und gleichzeitig weiterentwickeln kann.
Klingt also alles in allem nach einem ziemlich guten Deal, bei Quopio zu arbeiten!
Plant Quopio in Hagen, elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?