Das Unternehmen wird für sein großartiges Team und die angenehme Zusammenarbeit gelobt.
Mitarbeiter schätzen die interessanten Projekte und den guten Zusammenhalt.
Es gibt viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung und eine einmalige Unternehmenskultur.
Flexibilität in der Arbeitszeit und Home-Office-Möglichkeiten werden positiv hervorgehoben.
Die Unterstützung und das Angebot an Schulungen und Trainings werden gewürdigt.
Kritik gibt es an der Nutzung ungenutzter Potenziale, wobei das Management sich wenig um die Belange der Mitarbeiter kümmert und viele Ideen ungenutzt bleiben.
Einige Bewertungen weisen auf eine hohe Fluktuation, auch von guten Mitarbeitern hin.
Trotz regelmäßiger Informationsveranstaltungen wird eine mangelnde Transparenz und interne Kommunikation bemängelt.
PROTEMA Unternehmensberatung in Stuttgart fördert die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch einzigartige Schulungen und Zertifizierungen, was zu einer hohen Arbeitszufriedenheit und Loyalität führt.
Wie lange dauert in der Regel ein Vorstellungsgespräch bei PROTEMA Unternehmensberatung in Stuttgart?