Starker Kollegenzusammenhalt und unterstützende Vorgesetzte mit offenen Ohren für Mitarbeiteranliegen.
Möglichkeit zur freien Arbeitsgestaltung und flexible Arbeitszeiten werden geschätzt.
Positive Rückmeldungen zur Unternehmenskultur, die freundschaftliche Beziehungen und einen respektvollen Umgang fördert.
Kritikpunkte beinhalten eine unzureichende Gehaltsstruktur und fehlende regelmäßige Gehaltserhöhungen.
Lange Arbeitszeiten und hohe Arbeitsbelastung, oft ohne entsprechende Anerkennung durch das Management.
Mangelnde Investitionen in Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung für die Mitarbeiter.
Kommunikationsprobleme und Entscheidungen ohne ausreichende Einbeziehung von praxisrelevantem Wissen.
Kritik an der Umwelt- und Sozialverantwortung des Unternehmens.
Bei ProReServ Professional Retail Service in Neu Isenburg sind pro-soziale Werte nicht nur eine Phrase - die Mitarbeiter werden in Wohltätigkeitsveranstaltungen eingebunden und haben die Möglichkeit, ihre lokale Gemeinschaft zu unterstützen.
Stimmt es, dass ProReServ Professional Retail Service bessere Sozialleistungen als France MedienPartner bietet? Können Sie einige Beispiele nennen?
Wie läuft jetzt die Arbeit in ProReServ Professional Retail Service? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!