PRO-TOOL Produktionswerkzeuge

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Beckersbergstr. 16, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: Kiel HRB 3048 BB Telefon: +49 4193 1418
https://www.pro-tool.net
Herrstellung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit PRO-TOOL Produktionswerkzeuge

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist PRO-TOOL Produktionswerkzeuge ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PRO-TOOL Produktionswerkzeuge wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Michael
Datum des Ereignisses 2024-01-09
Benutzerbewertung:

Super Service. Haben meine defekten Gasdämpfer richtig schnell ausgetauscht. Jetzt kann ich die Truhe wieder mit einer Hand öffnen.

Anna

Hatten sie den Gasdämpfer gerade am Lager oder musste er zuerst bestellt werden?

Vielleicht will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei PRO-TOOL Produktionswerkzeuge mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!