Bewertungen Preismeyer Potsdam Verwaltungs
Immobilienverwalter ohne Erfahrung gesucht bei Preismeyer Gruppe in Berlin.
Die Position beinhaltet Verwaltungsaufgaben und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern. Bietet neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis auch einen Firmenwagen.
Sind die Anforderungen an kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung angemessen für die angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei Preismeyer?
Also, bei Preismeyer Potsdam Verwaltungs scheinen die Leute ziemlich zufrieden zu sein! Die Mitarbeiter sprechen vor allem gut über das Arbeiten dort. Ein Hauptpunkt, den viele hervorheben, ist das kollegiale Miteinander. Man fühlt sich im Team gut aufgehoben und der Austausch untereinander wird als sehr unterstützend beschrieben.
Was auch oft erwähnt wird, ist die starke Führung durch die Vorgesetzten. Die Chefs haben echt ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist. Das trägt natürlich enorm zur allgemeinen Arbeitszufriedenheit bei.
Außerdem ist die Balance zwischen Berufs- und Privatleben ein weiterer Pluspunkt. Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es den Mitarbeitern, ihren Tag so zu strukturieren, dass auch außerhalb der Arbeit noch genug Zeit für persönliche Interessen bleibt. Das macht's umso angenehmer, jeden Morgen ins Büro zu kommen. Insgesamt also echt keine schlechte Adresse, wenn man nach einem soliden Job sucht!
Wie ist die technische Ausstattung im Unternehmen?