Praxis Dr. Frank Klauser

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Eberwurzstr. 81 D-80935 München
Telefon: +49 89 3131763
http://www.hno-klauser-muenchen-nord.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Praxis Dr. Frank Klauser

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Mit welchen Zulagenn können die Mitarbeiter von Praxis Dr. Frank Klauser rechnen?

Was möchten Sie über Praxis Dr. Frank Klauser wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
camiro
Datum des Ereignisses 2022-01-26

Ein sehr kompetenter Arzt mit wenig Empathie. So eine unfreundliche und herablassende Art ist mir vorher noch nie begegnet. Letztendlich mußten wir die Behandlung von Herrn Dr. Klauser abbrechen, da es menschlich gesehen einfach nicht zu ertragen war.

camiro
Datum des Ereignisses 2022-01-26
Benutzerbewertung:

Ein sehr kompetenter Arzt mit wenig Empathie. So eine unfreundliche und herablassende Art ist mir vorher noch nie begegnet. Letztendlich mußten wir die Behandlung von Herrn Dr. Klauser abbrechen, da es menschlich gesehen einfach nicht zu ertragen war.