Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von POSA Möbelsysteme.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hilfsbereitschaft des Personals, wie im Fall von Jens Uhlmann, der dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe sehr zufrieden war.
Kunde konnte ein Missverständnis direkt mit dem Chef klären, was auf gute Kundenbeziehung hinweist.
Veranstaltungen wie die Stuhl-Kampagne am Altmarkt wurden als positiv hervorgehoben.
Hochwertige Arbeit und professionelles Personal; spezifisches Lob für die Polstermöbel und das Sofa-Angebot.
Produkte werden zu großartigen Preisen angeboten, was von mehreren Kunden geschätzt wird.
Ein Kritikpunkt betrifft die schlechte Qualität der verkauften Masken, wobei die Riemen teilweise verknotet und schief genäht waren.
Eine klare und strukturierte Zielsetzung bei POSA Möbelsysteme in Marienberg hilft den Mitarbeitern, ihre Leistungen zu verbessern. Welche Methoden unterstützen die Zielsetzung? Gibt es Folgenabschätzungen für diese Methode?
Bei POSA Möbelsysteme in Marienberg fühlt sich jeder Mitarbeiter durch eine persönliche Anerkennungspolitik und regelmäßige Dankesbekundungen für seinen Beitrag zum Teamerfolg wertgeschätzt, was die Arbeitsmoral und Loyalität fördert.