Erfahrungen Pluspunkt Apotheken Dessau
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Pluspunkt Apotheken von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Chris

Welche Erfahrungen hat Pluspunkt Apotheken in Dessau mit der Einführung elektronischer Signaturen für Arbeitsunterlagen?

Summarius
2025-05-23 16:32
Vorteile:
  • Umfangreiche Fortbildungsangebote – Pluspunkt Apotheken fördern die kontinuierliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter, was zur fachlichen und persönlichen Entwicklung beiträgt.

  • Engagiertes Team – Häufig wird von einem sehr kollegialen und unterstützenden Arbeitsumfeld berichtet, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird.

  • Kundenkontakt – Die Arbeit gibt die Möglichkeit, intensiven Kundenkontakt zu haben und Menschen unmittelbar zu beraten, was als sehr befriedigend empfunden werden kann.

Nachteile:
  • Arbeitsdruck – Wie in vielen Gesundheitseinrichtungen kann der Arbeitsdruck hoch sein, insbesondere in Stoßzeiten.

  • Unregelmäßige Arbeitszeiten – Apotheken haben oft auch am Wochenende oder abends geöffnet, was zu unregelmäßigen Arbeitszeiten führt.

  • Ständige Weiterbildung erforderlich – Um auf dem aktuellen Stand der Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten zu bleiben, ist eine laufende Fortbildung notwendig, was zusätzliche Zeit und Energie erfordern kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Pluspunkt Apotheken

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Ricardo

Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen!

Lukas

Hi! Gibt es was Neues bei Pluspunkt Apotheken, weil keine neuen Informationen sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt?

Céline

Die Weiterbildungsprogramme bei Pluspunkt Apotheken sind auf die Mitarbeiterbedürfnisse abgestimmt. Denkt ihr, dass gut zugeschnittene Qualifizierungsprogramme eure Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhöhen?