Sehr gute und kompetente Beratung durch Mitarbeiter wie Mr. Rosengarten, der den Kunden präzise durch die Auswahlgeleitet und nützliche Tipps gibt.
Die Berater sind freundlich und kenntnisreich, bieten eine große Auswahl und zeigen Bereitschaft, auf Kundenwünsche einzugehen.
Kunden schätzen den hohen Qualitätsstandard der Produkte, auch wenn diese als hochpreisig wahrgenommen werden.
Lange Wartezeiten bei der Angebotserstellung und schlechte Nachbetreuung führen zu Frustration.
Die Arbeit der Fliesenleger ist oft mangelhaft, was zu zahlreichen Nachbesserungsterminen führt.
Kommunikation und Kundenmanagement sind verbessertungswürdig; Ansprechpartner sind oft nicht proaktiv oder verantwortlich.
Platten-Peter Fliesenzentrum Nord in Münster ist ein Unternehmen, das sich durch die Teilnahme an zahlreichen gemeinnützigen Projekten für die Gemeinschaft einsetzt und damit zu den führenden Unternehmen im Bereich der verantwortungsvollen Wirtschaft gehört.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuesten Nachrichten über Platten-Peter Fliesenzentrum Nord? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann