Lesen Sie 86 Bewertungen über pixyfoto GmbH von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Qualität der Bilder geht so! Aber das Motiv/Hintergrund…wie in den 80ern, Leinwand mit Farbspritzern Bedienung auf der Internet- Seite ehr kompliziert, doof, dass man Fotos nicht einzeln zusammenstellen kann, man bekommt nicht die digitalen Daten und dann auch noch total überteuert!! Ich bin überhaupt nicht begeistert!! Entweder muss man ein Set nehmen, kann die Bilder dann aber nicht wählen, oder man kauft sie immer einzeln für 10 €. Schade, dass es die einzige Möglichkeit ist die Bilder der Kinder zu bekommen!!!
Und was auch noch der Witz ist, man hat nur eine Woche Zeit sonst sind die Bilder weg!!
Die Qualität der Bilder ist leicht unterirdisch! Belichtung fehlt gänzlich und die Farben sind schrecklich! Nachbearbeitet wird nichts und man kann nicht selbst entscheiden welche Fotos teilweise genommen werden für die pickerl zb!
Schade das man die Kinder mit diesen Fotografen um eine nette Erinnerung bringt
Nicht zu empfehlen!
Schlechte Fotos (wenn sie nicht verloren gehen), die Qualität zu dem Preis ist eine Frechheit (sehr dünnes Fotopapier, unscharf), Belichtung passt nicht
Keine Tel, E-Mail oder Postadresse, als Kontaktmöglichkeit nur ein Chat (auch nur stundenweise besetzt), kein Kundenservice, es geht nur im Kreis
Unseriös, unprofessionell
Furchtbarer Fotograf... Unfreundlich... Die Eltern anmotzend obwohl freundlich fragen gestellt wurden... Nicht zu empfehlen
!!!unterirdisch!!! Keine Möglichkeit die Klebebilder selbst herauszusuchen. Schade - nie wieder !!!
3 shooting alle Katastrophe
Leider werden Gruppenbilder nicht als digital Copy angeboten. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Kontakt sehr zäh.
Kein Kontakt möglich. Chat ist angeblich online, kommt aber nur eine Vertröstung auf eine Email die nie ankommt. Telefon wird sofort wieder aufgelegt. Leider über die Schule beauftragt.
Besser selber Klassenfotos machen. Die Bildpreise sind viel zu hoch.
Der Fotograf kam in die Grundschule. Kein Profi, ich denke, die Fotos sind schrecklich geworden, es gibt nichts zur Auswahl. Das Kind ist verärgert.
Ich versuche erfolglos, die Qualität eines Bildes zu reklamieren. Leider ist diese Firma nicht erreichbar: die email -Adresse nimmt keine Reklamationen an trotz Angabe in den AGB, der Chat ist nicht auffindbar und das Hilfecenter lässt keine Anfragen zu. Wenn ich mein Bild an die Postadresse schicke, verschwindet es wohl auch für immer! Sieht stark nach Behinderung aus! Hier will man keine Reklamationen zulassen!
Fotos Top.. Kommunikation Flop...
Nach mehreren Anfragen wieso man keine Geschwister digital mit kaufen kann ... kamen ständig die selbe Antwort.. nach dem dritten Versuch... kam keine Antwort mehr...
Flexibilität ist bei pixyfoto GmbH in Otterfing der Schlüssel zum Erfolg, was es den Mitarbeitern ermöglicht, Arbeit und Freizeit effektiv zu balancieren. Welche flexible Arbeitsmodelle werden angeboten? Könnte so etwas auch in anderen Unternehmen implementiert werden?