Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von pixyfoto GmbH.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich empfehle nichts!!! Abzocke und unehrlich zu gleich!
Leider muss ich den meisten hier recht geben. Grottenschlechte Bilder aus dem Kindergarten. Wenn man dafür kein Interesse hat sollte man sowas nicht anbieten. Wirklich unterirdisch. Die Hälfte der Bilder nicht brauchbar, weil die Kinder irgendwo hinsehen, der andere Teil schlecht fotografiert. Das kann man sich wirklich nicht vorstellen bis man es mal mit eigenen Augen gesehen hat, dass ein Fotograf so schlechte Bilder abliefert. Mehr als enttäuscht, teilweise wütend.
Noch nie nie niemals habe ich SO schlechte Bilder gesehen. Auf die Haltung der Kinder wurde nicht geachtet , jeder schaut in eine andere Richtung, weder die Erzieher, noch die Kinder schauen aus, als hätten sie Spaß. Der Hintergrund ist eine Katastrophe, es links sind auf dem Bild ca 5 cm Platz, die Personen rechts auf dem Bild, sind grade mal so vollständig zu sehen. Die Bilder sind allesamt unscharf. Der Hintergrund der Einzelbilder ein Witz- wie in den 90ern. Ich könnte die Liste hier endlos weiterführen- einfach die Finger weg lassen!!!!
Ebenso bei uns
Sehr unfreundliche Kunden service!!!
Unseriöser Fotograf der im Sitzen Bilder macht und dann noch die Bilder angeblich verloren hätte. Sorry geht gar nicht.
Fotos sind verloren gegangen? Sehr unseriös und komisch.
Darf nicht passieren.
Fotos wurden im Kindergarten gemacht.
Halsabschneider. Die Fotos kosten doppelt so viel wie beim Service davor. Kundenservice ist nicht existent und die Fotos sind SCHROTT!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der fotografischen Qualität der Bilder - die schlechteste Leistung in 9 Jahren mit einigen Kita- und Schulfotografen und -fotografinnen. Mein Kind durfte nicht lachen, deswegen schaute es auch ziemlich verkrampft in die Kamera. Auch der Hintergrund des Gruppenbildes war alles andere als optimal gewählt. Schade!
korrekt
ja, unseren Kindern wurde das Lächeln auch untersagt
Fürchterliche Bilder der Grundschulkinder.Das Lachen wurde den Kindern verboten damit man die Zahnlücken nicht sieht!Kein Kind lacht und alle haben Krampfhaft den Mund geschlossen. Das Klassenfoto besteht nur aus den Köpfen der Kinder mit traurigen Gesichtern.Wir kaufen kein Foto!!!
Hallo,
bei uns in der Kita wurden Bilder gemacht.
Bin der Maßen enttäuscht das ich es hier los werden muss.
Die Bilder wurden zwischen dem Fahrradständer gemacht und der Hintergrund raus gelöscht.
Die Kita hat ein schönes Außengelände, wo die Bilder auch hatten gemacht werden können.
Von den überteuerten Preisen mal ganz abgesehen.
war bei uns genauso (vom Administrator gelöscht) wunderschöne Blumencontainer, aber die Fotos wurden neben der Mülltonnen gemacht
Bauernfängerei
Null Service, dafür Spamschleuder, ohne Möglichkeit den Spam abzubestellen.
Miserable überteuerte Fotos, kann nur davon abraten, jedes Foto wirkt schief, weder der Hintergrund ist grade noch hat man das Kind grade fotografiert. Auf der einen Seite ist die Schulter abgeschnitten, auf der anderen ist noch Platz frei... Das kann kein Fotoprofi gewesen sein, selbst ein Hobbyfotograf hätte das besser hinbekommen.
Ich kann nur davon abraten!!!
Ich bin total enttäuscht von Pixyfotos und von unserer Kita, die in meinem Umfeld die einzige ist, die sich davor drückt, einen vernünftigen Fotografen zu engagieren. Dreimal habe ich nun Fotos von Pixyfotos gesehen. Das ist eine ganz miese Abzocke, die von unserer Kita auch noch unterstützt wird, wo bekannt ist, wie schlecht und teuer die Bilder dieses Anbieters sind. Es gibt einen angeblichen Countdown. Ich habe am letzten Tag bestellt. Danach gibt es Versandkostenfrei und eine größere Auswahl. Die Preise sind eine Frechheit. Die Größe der Bilder kommt nicht einmal in den MB-Bereich und das sieht man auch. Von meinem Kind gibt es 4 Motive, dabei sind es zwei verschiedene Bilder. Dafür soll ich 20€ bezahlen. Auf den Gruppenfotos erkennt man nur die Hälfte der Kinder, die Erzieher sind ebenso schlecht getroffen.
Ging mir auch so.
Die Bilder sind wirklich vllt.3.50 Euro Wert und nicht wie hier 9.90 Euro
Und wenn man bestellt wie ich ein Kissen mit Füllung bekommt man nur die Hülle...wie können solche Fehler passieren....sowas müssen Kindergärten und Schulen doch selber sehen was solche Firmen hier schlechte Bewertungen haben...warum holt man dann solche Leute sich im Haus...
Ich bin niemand der ein vor verurteilt deshalb hab ich trotzdem bestellt...aber auch sehr bereut... schämt euch mit Eltern solche eine abzocke zu betreiben die von ihre Kinder schöne Bilder haben wollen...
Hi. Bei uns wurden heute Fotos gemacht. Unsere Leitung bekam erst im Nachhinein mitgeteilt, dass der Fotograf nicht selbstständig ist, sondern für das Unternehmen arbeitet. Die Fotografen rufen in den Einrichtungen an, werben für sich, machen den Termin aus und erst dann erfahren die Einrichtungen, dass Pixyfoto dahinter steckt
Aber ist das gut? Sind sie zufrieden oder?
Die Bilder unserer beiden Kinder sind grotten schlecht..
Keine Möglichkeit zum reden, jede Anfrage wird mit „das macht das System“ beantwortet. Und wenn man dann noch etwas außerhalb der Bilder aus dem KiGa kaufen möchte wie Tassen oder so muss man die Digitale kaufen weil eine Verknüpfung zum Store gibt es nicht. Ist auch nicht gewollt. Die Lieferung steht noch aus, aber nach den Berichten hier war es glaube ein Fehler
Weil es stimmt
Das sind nach 8 Jahren Kindergarten die mit Abstand scheußlichsten "professionellen" Bilder, die ich je gesehen habe. Sie sind genau so hässlich, wie die Bilder von uns Eltern aus den 90er. Vielleicht haben wir auch einfach den Retro-Charm nicht verstanden.
Schlechter Arbeitgeber aber ich finde nichts besseres
Die reinste Katastrophe. Bestellung aufgeben, dann hieß es,es ist versandt worden. Foto auf Leinwand verschollen auf dem Postweg. Nach Kontakt Aufnahme hieß es, es wird neu produziert... Schön und gut nach 1,5 Wochen nochmals erkundigt, dort hieß es. Wir hatten Betriebsurlaub - In keiner Mail darauf hingewiesen. Na gut sollte produziert werden. Nach über 2 Wochen nochmals gemailt - keine Antwort erhalten, nochmals gemailt- immer noch keine Antwort....
Nochmals im Chat erkundigt, auf einmal hieß es keine Leinwand mehr vom Lieferanten bekommen.
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, danke für Nichts!!! Aber wo sie schnell sind, Geld zurück zusenden, aber dem Kunden mal bescheid geben, das kommt nicht in die Tüte
Service und Rechtsverständnis bei Reklamation unverschämt und unterirdisch.
Die Qualität der Fotos hat grundsätzlich viel Luft nach oben. Keine Fantasie, keine Motivation der Kinder und dann auch noch mangelhafte Ware.
Ich werde empfehlen, beim nächsten Shooting einen anderen Fotografen zu engagieren.
Meine Empfehlung: Finger weg!
Update: Die Rücksprache mit der Kita hat im Ergebnis ergeben, dass Pixyfoto nicht mehr engagiert werden wird. Lea&Paul waren unfreundlich, lieblos und haben die Kinder hin- und hergeschubst. Die traurigen Gesichter der Kinder auf den Bildern sprechen Bände.
Fotos sind grotten schlecht und dafür muss man viel Geld zahlen
Schlecht belichtet, Dateigröße in KB, Hände vor den Gesichtern, Kinder sagen auf den Bildern ein Wort, das eher nach Spaghetti aussieht, als nach Cheese
Die Fotos sind leider überhaupt nicht schön total blass und schlecht belichtet!
Nachdem man sich bei Pixyfotos angemeldet hat bekommt man jeden Tag mehrere Spam Mails!
Ich würde mit denen nix mehr machen ist keinen ganz wert!
Und die Bilder total überteuert!
Die Fotos sind leider im Kindergarten überhaupt nicht schön geworden . Keine weihnachtliche Atmosphäre; es schaut eher aus wie im Gefängnis mit der weißen Steinmauer im Hintergrund.
Die Gesichtsausdrücke der Kinder sind gelangweilt und unmotiviert; ich behaupte, dass es eigentlich nicht schwer sein kann meine Kinder mit einem Witz zum Lachen zu bringen. Sehr schade und dafür dann auch viel zu teuer vor allem, wenn die digitalen Fotos gewünscht sind und vorher dafür ein nicht gewolltes Paket gekauft werden muss.
Frage an die Mitarbeiter:
Wo bleiben meine Bilder? Es dauert ziemlich lange und es kommt nichts.
So ist es bei mir auch. Wenn man dann mal nachfragt kommt nur, war ein technischer Fehler und sie entschuldigen sich. Aber wann die Fotos jetzt online sind sagt mir keiner.
Also ich habe gezwungenermaßen Das Paket für knapp 40 Euro genommen , wo dann noch knapp 4 Euro Versand drauf kommen. 1 Bild kostet mal eben 10 Euro, weshalb ich dann dieses Paket genommen habe. Die Bilder sind so Lala, mir kommt es so vor als hätte es Zack Zack gehen müssen. Auf den meisten Bildern grinst meine Tochter nicht mal und ich finde das hätte man anders machen können. Zumal sie gemacht hätte wenn man es ihr gesagt hätte. Dann stand in der Anzeige, die die Kita aus gehangen hat, dass man als Give away eine Brotdose mit Foto bekommt. Die kam natürlich nicht an, was mich echt ärgert weil wir uns darauf sehr gefreut haben. Nachdem die Bilder gemacht wurden hat man eine Art Flyer bekommen wo die zugangsdaten für die späterer Anmeldung drauf sind. Auf dem Flyer stand ebenfalls das man auch noch ein Bild geschenkt bekommt. Was natürlich auch nicht der Fall war.
Also das waren leider die letzten Kindergarten Fotos meiner Tochter, da sie nächstes Jahr in die Schule kommt und die waren mal nicht wirklich was. Echt schade und vorallem das mit dem Give aways gelockt wird und diese dann einfach nicht mitgeschickt werden, finde ich persönlich eine Frechheit.
Also wirklich mühe wird sich bei den Fotos nicht gegeben. Die Bilder shenen aus wie ,schnell mal 3-4 posen fotografieren und dann daheim mit einem filter bearbeiten. Ich bin Hobbyfotografin und habe schon wesentlich schönere und Kreativere sachen gesehen auch die Kindergartenfotos der letzten jahre ( Von einem RICHTIGEN Fotogragen geschossen) waren 1000 mal schöner. Dazu kommen noch die unverschämten Preise. Das easyset muss so genommen werden wie zusammengestellt, man kann weder was hinzufügen noch was wegnehmen und zahlt fette 40 EUR PLUS 4,50 EUR VERSAND. Sucht euch lieber einen richtigen fotografen, der sich auch die mühe und zeit nimmt und nicht sowas.
Stimmt haar genau
Ein Stern ist hier eindeutig zu viel. So schlechte Bilder haben wir nicht mal mit der Einwegkamera früher produziert. Die Fotos sind unterbelichtet, nachbearbeitet wurden sie nicht, es wurde im November Fotografiert, so sehen die Bilder auch aus - traurig und trist. Der Hintergrund bringt etwas Farbe ins Spiel, tja, wenn man auf 90-er Jahre Tapeten steht. Bestellvorgang ist die reinste Zumutung: man kann die Fotos nicht selbst wählen wenn man sie im Set bestellen möchte, die Digitaldaten bekommt man aber nur wenn man ein Set bestellt. Bis jetzt sind das unsere teuersten, aber auch schlimmsten Schulfotos. Leider!
Die Qualität der Bilder geht so! Aber das Motiv/Hintergrund…wie in den 80ern, Leinwand mit Farbspritzern Bedienung auf der Internet- Seite ehr kompliziert, doof, dass man Fotos nicht einzeln zusammenstellen kann, man bekommt nicht die digitalen Daten und dann auch noch total überteuert!! Ich bin überhaupt nicht begeistert!! Entweder muss man ein Set nehmen, kann die Bilder dann aber nicht wählen, oder man kauft sie immer einzeln für 10 €. Schade, dass es die einzige Möglichkeit ist die Bilder der Kinder zu bekommen!!!
Und was auch noch der Witz ist, man hat nur eine Woche Zeit sonst sind die Bilder weg!!
Die Qualität der Bilder ist leicht unterirdisch! Belichtung fehlt gänzlich und die Farben sind schrecklich! Nachbearbeitet wird nichts und man kann nicht selbst entscheiden welche Fotos teilweise genommen werden für die pickerl zb!
Schade das man die Kinder mit diesen Fotografen um eine nette Erinnerung bringt
Nicht zu empfehlen!
Schlechte Fotos (wenn sie nicht verloren gehen), die Qualität zu dem Preis ist eine Frechheit (sehr dünnes Fotopapier, unscharf), Belichtung passt nicht
Keine Tel, E-Mail oder Postadresse, als Kontaktmöglichkeit nur ein Chat (auch nur stundenweise besetzt), kein Kundenservice, es geht nur im Kreis
Unseriös, unprofessionell