Bewertungen Physiotherapie Flora
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Physiotherapie Flora ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Natascha
KI-gestützt Einblick
Physiotherapie Flora scheint ein ziemlich chilliger Platz zu sein, wenn man nach den Bewertungen geht! Die Leute dort sind total begeistert von der freundlichen und unterstützenden Teamatmosphäre – wohl echt 'ne Wohlfühloase! Pluspunkt: Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten wird mega gelobt, was total hilft, um Job und Privatleben easy unter einen Hut zu kriegen. Und dann ist da noch die Weiterbildung – hier scheint man echt was für seine Zukunft tun zu können! Mega motivierend!
Vergleichbare Firmen in der Nähe