Hervorragender Kundenservice und schnelle Problemlösungen werden regelmäßig gelobt, mit besonderer Anerkennung für die Mitarbeiter, die als freundlich und kompetent beschrieben werden.
Technische Kompetenz des Personals wird hervorgehoben, insbesondere die effiziente und schnelle Hilfe bei Problemen.
Probleme mit dem Kundenservice, wie überhöhte Rechnungen trotz des Vorliegens eines Softwarefehlers und unsensibles Verhalten von Mitarbeitern, werden kritisiert.
Schwierigkeiten, Kontaktinformationen wie E-Mail-Adressen zu finden, führen zu Frustration bei den Kunden.
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei phone GmbH Kommunikation & Sicherheitstechnik Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Bei phone GmbH Kommunikation & Sicherheitstechnik in der Augsburg haben die Mitarbeiter hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unterstützung eines Teams aus erfahrenen Führungskräften und ein umfangreiches Angebot an Bildungsprogrammen.