Bewertungen PHANTASIALAND
Wir waren sehr enttäuscht, essen im Restaurant war kalt und die Kassiererin war sehr unhöflich. Das gleiche beim Kauf einer Waffel, die Waffel schmeckte nach Pappe.
Auch enttäuschend das manche Toiletten nicht sauber waren.
Leider keine gute Gastfreundschaft.
Auf dem Parkplatz der Wächter war sehr unfreundlich. Ich fahre einen Bus und sollte einparken wie jemand der einen Twingo fährt.
Er mault rum.
Neben mir die Dame hat sogar nicht aussteigen können, als ich nochmals zurück bin und dann einparkte, maulte dieser Wächter nochmals.
Sehr sehr unfreundlich.
Sowas geht garnicht.
Er weis nicht wahrscheinlich nicht mal wie man ein Auto bedient und das man mit einem Bus einen größeren Rangieraufwand hat.
Also von mir bekommt der Park ein klares negatives Feedback.
Haben Sie Ihre Bedenken dem Management des Parks mitgeteilt? Falls ja, wie wurde auf Ihre Beschwerde reagiert?
Das Essen ist viel zu teuer dazu noch eklig und nicht durch bei soeoner Menge wird man nicht mal satt bezahlst aber trotzdem 50€ drecks laden
Wie waren die Portionsgrößen in den verschiedenen Restaurants im Park? Gibt es vielleicht Alternativen in der Umgebung, die zu empfehlen wären?
Wie schnell wird auf interne Anfragen reagiert?
Was denken Mitarbeitende bei PHANTASIALAND in Brühl über den Versand von Mitarbeiterunterlagen per E-Mail oder mit digitaler Signatur?
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.