Lesen Sie 8 Bewertungen über PHANTASIALAND von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Leider keine gute Gastfreundschaft.
Auf dem Parkplatz der Wächter war sehr unfreundlich. Ich fahre einen Bus und sollte einparken wie jemand der einen Twingo fährt.
Er mault rum.
Neben mir die Dame hat sogar nicht aussteigen können, als ich nochmals zurück bin und dann einparkte, maulte dieser Wächter nochmals.
Sehr sehr unfreundlich.
Sowas geht garnicht.
Er weis nicht wahrscheinlich nicht mal wie man ein Auto bedient und das man mit einem Bus einen größeren Rangieraufwand hat.
Also von mir bekommt der Park ein klares negatives Feedback.
Haben Sie Ihre Bedenken dem Management des Parks mitgeteilt? Falls ja, wie wurde auf Ihre Beschwerde reagiert?
Das Essen ist viel zu teuer dazu noch eklig und nicht durch bei soeoner Menge wird man nicht mal satt bezahlst aber trotzdem 50€ drecks laden
Wie waren die Portionsgrößen in den verschiedenen Restaurants im Park? Gibt es vielleicht Alternativen in der Umgebung, die zu empfehlen wären?
Was denken Mitarbeitende bei PHANTASIALAND in Brühl über den Versand von Mitarbeiterunterlagen per E-Mail oder mit digitaler Signatur?
Gäste sind begeistert von den fesselnden Attraktionen und der diversen Kultur jedes Parkabschnitts.
Spektakuläre Shows und einzigartige Events wie Paraden und Feuerwerke werden oft gelobt.
Effizientes System mit Fast Passes, das es ermöglicht, Wartezeiten zu verkürzen, hat bei vielen Besuchern einen positiven Eindruck hinterlassen.
Die Sauberkeit des Parks und die Detailorientierung tragen zur Gesamterfahrung bei.
Verschiedenste kulinarische Angebote aus verschiedenen Kulturen, die erschwinglich und von hoher Qualität sind.
Das Personal wird als freundlich und entgegenkommend beschrieben.
Lange Wartezeiten bei beliebten Achterbahnen speziell ohne Fast Passes können frustrierend sein.
Teurer Eintritt und Kosten für Extras wie Fast Pass können sich summieren.
Teuer wahrgenommene Preise bei einigen Verpflegungsmöglichkeiten.
Verkehrsstau und Wartezeiten beim Verlassen des Parkplatzes nach Veranstaltungsende können stören.
Fantastischer Service, sehr zu empfehlen.
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.