
Bewertungen Pflege mit Herz - Pflegezentrum
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Gis
Hände weg, nicht zu empfehlen!
anonym
Meine Mutter wurde von einem ihrer Pfleger beklaut. Auch alle anderen Pfleger kümmern sich nicht, sind unfreundlich, sprechen bei weitem nicht so gut Deutsch wie angegeben und sitzen die ganze Zeit am Handy.
Victor
Gibt es klare Strukturen bei Pflege mit Herz - Pflegezentrum?